Dies ist die Seite „Aktuell“.

Und wie sieht sie aus?

Sie wird wohl auf immer Baustelle sein und bleiben.

Die Netzseite besteht seit Mitte 1998, und ebenso lange diese Seite. Sie wartet darauf, daß jemand aus dem Dorfe sich ihrer annimmt und darin berichtet.

Anfang 2013 war die Netzseite offiziell in die Verantwortung des Geschichts- und Heimatvereins Kirchberg e. V. übergegangen, die Arbeit daran aber trotzdem weitestgehend an Markwart Lindenthal hängengeblieben. Und der hat Mühe, die Kirchberger Ereignisse nachzuzeichnen. Die Ankündigungen aus dem Chattengau-Kurier kommen sowieso zumeist erst so kurzfristig, daß in dieser Netzseite niemand nach Ankündigungen suchen wird.

An alle Kirchberger Vereine, Verbände und Betriebe ergeht hiermit der Aufruf, sich dieser Seite zu bedienen, um die kleine Geschichte unseres Dorfes als Mosaik zusammenzutragen, nämlich fehlende Inhalte zu liefern, Fehler zu berichtigen, Lücken zu füllen. Sozusagen schon mal als kleine Übungs- und Spielwiese zur Vorbereitung des 1000-Jahre-Festes, das im Sommer 2021 stattfinden soll.

Bin für jedermann allezeit ansprechbar – und freue mich auf vielfältigen Zuspruch!

Bitte auch „Feste, Veranstaltungen“ anschauen, dort ist eine überschaubare Liste angelegt.

Herzliche Grüße von

Markwart Lindenthal
Hirtenhaus Bergstraße 1
34305 Kirchberg
Ruf 05603-2882
Markwart@Lindenthal.com

2013-02-06 / 2016-02-06 / 2017-02-10

Alles in Ordnung? Falls nicht: 
bitte um Nachricht.

Homepage Besucherz�hler Besucherz�hler Html Hier klicken